Sie sind hier: Startseite > Kastraten > Int.Ch. Volcano d' Oaxaca BRI ny 11

Int.Ch. Volcano d' Oaxaca BRI ny 11



geb. am 18.02.2006

 

"Volci" ist ein kräftiger, cobby Kater. Er ist sehr typvoll mit großen runden und grünen Augen. Er hat einen sehr gemütlichen Charakter und ist sehr menschenbezogen. In seinen aktiven Zeiten war er sehr gefragt und seine Kinder haben eben diese Typ- und Charakterzüge mitbekommen.

Ich selbst habe seine Tochter Duquesa, deren Sohn Troubadour und dessen Sohn Xanadu behalten und erfolgreich für die Zucht einsetzen können.

Seit einigen Jahren kann er sein Rentnerdasein als einziger Kater bei einer sehr lieben Bekannten von mir verbringen. Und es geht ihm immer noch prima.

(27.12.19)

 

Angelika Niesel • 47445 Moers-Utfort • Tel. 0049(0)2841/42617


© Angelika Niesel | Design by UP | Login

nach oben