Sie sind hier: Startseite > Kater > CH. Xanadu d'Oaxaca ny 25

CH. Xanadu d'Oaxaca ny 25



geb. am 30.09.2016

 

Es ist nicht zu verleugnen, dass Xanadu seines Vaters Sohn ist. Ein hübscher, lieber Kerl mit sanftem Gemüt. Und ein "Mr. Big Mouth" !

Der "Junior" hat bereits ganz ordentlich auf Ausstellungen abgeschnitten, aber er mag das überhaupt nicht. Daher darf er zu Hause bleiben.

Inzwischen hat er auch seine Zuchttauglichkeit mit zwei gesunden Würfen bewiesen.

Xanadu hat Blutgruppe AA, die erste HCM-Untersuchung am 7.9.17 war unauffällig. Er trägt Point, Verdünnung und Chocolate. Er hat sich zu einem großen, muskulösen Kater entwickelt.


Stammbaum - Fotos

 

Ausstellungserfolge:
Ausstellung in Titel Zusatzbewertung
Dinslaken (1. ITAVC) 20.11.16 KCAC

BIV, nom, Best in Show

Best of Best

Frankfurt (KFG) 11.03.17 V1,CACJ  
Ransbach (KFG) 25.3.18 2x CAC BIV, nom
Lohmar (KVL) 15.4.18

1 x CAC

1 x CACIB

Sonderpreis, nom.

Letzte Bearbeitung: 18.04.2019, 17:12

Angelika Niesel • 47445 Moers-Utfort • Tel. 0049(0)2841/42617


© Angelika Niesel | Design by UP | Login

nach oben